C-Jugend (männlich)

Trainer:  Daniel Rischikov, Emily Nückel

Training:   Mittwoch 17.00 - 18.30 Uhr
                   Freitag 17.00 - 18.30 Uhr (Nutscheidhalle)

Kontakt:   0172 6027852  (G. Simon)

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma IST Pumpen- und Dosiertechnik, Wiehl-Marienhagen, die uns unsere tollen Trikots zur Verfügung stellte!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unsere neue C(13-14 Jahre)ist eine (nicht nur zahlenmäßig) richtig starke Truppe!

Nachdem in der abgelaufenen Spielzeiteinguter 4. Platz heraussprang, gingen altersbedingt nur vier Jungs hoch in die neue B-Jugend. Da zu den verbliebenen 12 Spielern nun aus der alten D noch 6 als Verstärkung hinzukamen, hat das aus Daniel Rischikov, Kalli Michalke und Niklas Witthaut bestehende Trainerteam eine große Aufgabe vor sich, so viele Akteure im Training besser zumachen und zu einer Mannschaft zu formen. Da unsere C-Jugendlichen aber sehr regelmäßig und mit Begeisterung dabei sind, kann man bereits viele gute Ansätze und eine Menge Spielverständnis bei den Jungs erkennen. Auch das erste Meisterschaftsspiel, das gegen den TV Wahlscheid klar gewonnen wurde, verdeutlichte schon, dass die männliche C-Jugend des CVJMWaldbröl am Anfang einer spannenden Saison steht. Als sportliches Ziel hat sich das Team einen Platz unter den ersten 3 in der Kreisliga Oberberg gesetzt, was in Anbetracht der starken Konkurrenten HSGMarienheide/Müllenbach, CVJM Oberwiehl und SSV Nümbrecht kein leichtes Unterfangen wird.

(Bericht aus dem Saisonheft Herbst 2020)