Trainerin:  Christina Büsse

Training:  Mittwoch  18.30 - 20.00 Uhr (Nutscheidhalle)

Freitag  18.30 - 20.00 Uhr  (Nutscheidhalle)

Kontakt:  0171 1266445 (C. Büsse)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir suchen dich

Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit der kompletten Bandbreite über „alten Hasen“ bis „jungenKüken“, der sich im Winter 2019/2020 zusammengefunden hat, um gemeinsam Handball zutrainieren und zu spielen.Wir haben viel Spaß beim Training und wollen auch erstmal den Spielbetrieb in dieser Saison noch nicht aufnehmen. Aber wer weiß.... Aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben!!! Wenn Du vor langer Zeit mal gespielt hast, sogar Lust hast was Neues auszuprobieren ode reinfach nur ein paar nette Mädels kennenlernen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen zu unseremTraining zu kommen, um in dem bunten Haufen mitzumischen. Es grüßt,die 1. Damenmannschaft des CVJM Waldbröl.

(Bericht aus dem Saisonheft Herbst 2020)