E-Jugend (männlich)

Trainer:  Christian Heß, Gerd(i) Simon

Training:   Montag u. Mittwoch 16:30 - 18:00 Uhr  (Nutscheidhalle)

Kontakt:  0172 6027852 (G.Simon)

Wir bedanken uns herzlich bei der LVM-Versicherungsagentur Helmut Propach, Waldbröl, die uns unsere tollen Trikots zur Verfügung stellte!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir sind die E-Jugend (7-10 Jahre) des CVJM Waldbröl und spielen mit sehr viel Spaß und Freude Handball.

Wenn du zwischen 7 und 10 Jahren alt bist und Lust und Zeit hat, dann komm doch gerne bald mal vorbei und spiel mit uns Handball (Montags: 16:00 - 17:30 in der Nutscheidhalle sobald Training wieder beginnt). Unser Trainerteam, bestehend aus Christian Heß und Gerd(i) Simon, würde sich sehr freuen, auch Dir zu zeigen, wie viel Spaß man an diesem Sport haben kann! Also dann, wir sehen uns!