Willkommen bei der Handballabteilung des CVJM Waldbröl !

Wir, die Handballerinnen und Handballer des CVJM Waldbröl, wollen eine lebendige, weltoffene Gemeinschaft mit christlichen Grundwerten sein - mit viel Spaß am gemeinsamen Erlebnis "Mannschaftssport Handball", und zwar ohne jegliche Ausgrenzungen auf Grund von Herkunft, Hautfarbe oder Religion.

Um es euch als Interessierte zu erleichtern, die für euch passende Gruppe zum Mitmachen zu finden - hier die aktuelle Auflistung unserer Gruppen und Mannschaften mit der entsprechenden Altersangabe:

1. und 2. Herren (19 Jahre und älter)

Damen (14 Jahre und älter)

männl. A-Jugend (Jahrgänge 2001-2004)

männl. C-Jugend (Jahrgänge 2005-2006)

weibl. D-Jugend (Jahrgänge 2007-2008)

männl. D-Jugend (Jahrgänge 2007-2008)

weibl. E-Jugend (Jahrgänge 2009-2010)

männl. E-Jugend (Jahrgänge 2009-2010)

Minis (Jahrgänge 2011-2013)

Miniminis (4-6 Jahre)

Alle weiteren Infos findet ihr nebenstehend auf den entsprechenden Seiten.

************************************************************************************************************************************************************** 

Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle unseren inzwischen bereits wieder zahlreicher werdenden Sponsoren, durch deren großzügige Unterstützung unsere Vereinsarbeit in dieser Weise überhaupt erst möglich wird! 

***************************************************************************************************************************************************************

Die  HVM-Talentiade in Waldbröl war ein voller Erfolg!

Sie war für unsere kleine Handballabteilung eine große Herausforderung.
Sie war mit viel Arbeit verbunden in Vorbereitung und Durchführung.
Aber das hat sich gelohnt!!!

Die von uns am Wochenende des 6. und 7. April in 3 Sporthallen ausgerichtete Talentiade der besten Handball-Teams der 11-12jährigen Mädchen und Jungs des ganzen Mittelrheins wurde ein tolles, unvergessliches Event!
Fast 200 Talente tummelten sich 2 Tage lang bei packenden Spielen in der Heidberg- und der Nutscheidhalle. Nicht nur das sportliche Aufeinandertreffen, sondern auch das zweitägige Miteinander so vieler junger Handballerinnen und Handballer war ein besonderes Erlebnis!
Am Ende gab es dann auch verdiente Sieger und Platzierte.
Hier das offizielle Endergebnis der HVM-Talentiade 2019:

Mädchen:

1. TSV Bayer Leverkusen
2. TSV Bonn rrh.
3. HSG Siebengebirge
4. VfL Gummersbach
5. TV Oberbantenberg
6. BTB Aachen

Jungen:

1. TuS Opladen
2. VfL Gummersbach
3. HSG Würselen
4. TuS Königsdorf
5. TSV Bonn rrh.
6. HSG Geislar-Oberkassel
7. TV Roetgen
8. TuS Derschlag

***************************************************************************************************************************************************************

Unitechnik neuer Premiumsponsor!

Wir sind hocherfreut, die Firma Unitechnik aus Wiehl als neuen Premiumsponsor präsentieren zu dürfen!
Unitechnik hat sich dankenswerterweise bereiterklärt, unsere Handballarbeit längerfristig zu unterstützen!

***************************************************************************************************************************************************************

Tipp:  Unsere gesamten Termine der Saison 2018/19 findet ihr hier!

**************************************************************************************************************************************************************  Übrigens: bei unseren Heimspielen bewirten uns immer fleißige Helfer/innen mit Kaffee und Kuchen, Waffeln und vielem mehr!!!