Abteilung Tischtennis

Aufgrund der aktuellen Pandemie wurde vom WTTV am 25.10.2020 beschlossen, den Spielbetrieb Tischtennis vorläufig bis zum 31.12.2020 zu unterbrechen.

Zu diesem Zeitpunkt war der aktuelle Tabellenstand der Mannschaften wie folgt:

Mannschaft Herren:Tabellenstand 3 / von 7 Mannschaften

Mannschaft J18 (Jungen):Tabellenstand 2 / von 8 Mannschaften

Mannschaft J15 (Schüler):Tabellenstand 2 / von 8 Mannschaften

Beide „J“ Mannschaften hätten aufsteigen können. Aufgrund den daraus resultierenden sehr weiten Anfahrten zu den Auswärtsspielen wurde auf den Aufstieg verzichtet.

Leider ist festzustellen, dass die Trainingsbereitschaft der „Erwachsenen“ , bis auf wenige Ausnahmen sehr gering ist! Bei den Schülern und Jugendlichen sieht das wesentlich besser aus.

Auch die Bereitschaft an der Teilnahme von Meisterschaftsspielen der „Herrenmannschaft“ lässt zu wünschen übrig. Hier muss immer auf Spieler der J-Mannschaften zurückgegriffen werden.

Ab dem nächsten Jahr haben wir für die Herrenmannschaft einen neuen Mitspieler, der vor kurzem in die Gemeinde Nümbrecht aus Sachsen zugezogen ist. Mit Bernd Gräbenstein haben wir dann eine echte Verstärkung der Herrenmannschaft.

Ich wünsche mir, wenn die Pandemie es wieder zulässt, dass die Trainings-, sowie die Spielbereitschaft wieder zunimmt.

Ich wünsche allen Mitgliedern des Vereins, dass sie gesund ins neue Jahr kommen.

Schon heute wünsche ich Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021.



gezeichnet

Gerd Benzmüller

Jugendwart und Protokollführer Abt. TT