Männl. D-Jugend

Nachdem unsere D-Jungs (11-12 Jahre) in der vergangenen Saison einen sehr guten 5. Platz in der Kreisliga Oberberg erreichten, mussten mit dem Jahrgangswechsel zur neuen Spielzeit 20/21 unsere 6 Ältesten an die C-Jugend abgegeben werden. Da aber aus der letztjährigen E-Jugend nur 3 Jungs des Jahrgangs 2009 in unsere Mannschaft aufrückten, hat unser Trainerteam sich entschlossen, die Mannschaft zusätzlich mit 4 talentierten E-Jugendlichen zu besetzen, um auch in der neuen Saison mit 14 Jungs eine ausreichende Mannschaftsstärke zu haben.

So ist es in diesem Jahr für die Trainer Christina Büsse, Christoph Rumpel und Gerd(i) Simon eine besondere Herausforderung, aus dieser Truppe ein Team zu machen.

Unsere neuformierte Mannschaft wächst inzwischen aber schon gut zusammen, hatte bereits in der Saisonvorbereitung ein sehr gutes Testspiel gegen die Freunde aus Oberwiehl und auch der Saisonstart beim SV Frielingsdorf war vielversprechend und lässt auf viele schöne Spiele hoffen.

Wobei besonders in diesem Winter am wichtigsten sein sollte, dass alle gesund bleiben, möglichst alle Spiele gespielt werden dürfen und man gemeinsam viel Spaß haben kann.